Julia´s Kuchenstüberl

Julia´s Kuchenstüberl
12. Mai 2021 Kauft im Ort
Julias Kuchenstueberl

Kuchen & More

ICH FREUE MICH AUF IHREN BESUCH

Julia’s Kuchenstüberl ist ein Tageskaffeehaus in Volders.
Wo es feinste Konditoreiwaren wie selbstgemachte Torten und Kuchen, sowie Eis und Plundergebäcke
zu finden gibt. Desweiteren biete ich Frühstück in einer angenehmen Atmosphäre an.

Für uns steht Qualität an 1. Stelle!

Julia Marko

WebseiteFacebookInstagram

#KauftimOrt

Julias Kuchenstueberl

Über mich

Ich bin eine junge und leidenschaftliche Konditorin, die sich ihren größten Traum von einer eigenen Konditorei erfüllt.
Schon als Kind habe ich meine Leidenschaft zum Kuchen backen entdeckt. Mit 7 Jahren habe ich das Erste Mal einen Kuchen alleine gebacken und das mit Erfolg.
Daraufhin war es für mich klar, ich will Konditorin werden.
Im Oktober 2012 begann ich mit meiner Lehre bei der Konditorei Peintner. Dort habe ich mir meine Fähigkeit und Fachkenntnisse angelernt und meine Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung geschafft.
Gleich darauf habe ich meinen Mut zusammen gepackt und die Meisterprüfung absolviert. Danach wollte ich noch ein bisschen Erfahrung sammeln und bin ins Zillertal gegangen, zur Konditorei Kostner.

Jetzt möchte ich euch mit meiner Kreativität und Leidenschaft verwöhnen und den Genuss von selbstgemachten Kuchen etwas näher bringen.

 

Kommen Sie vorbei und genießen Sie unsere köstlichen Kuchen & Torten.
Es gibt auch Eis, Plundergebäck und für alle die den Tag gestärkt beginnen möchten ein leckeres Frühstück.

 

 

Kuchenstüberl Volders

  • wir bieten ca. 32 Sitzplätze
  • im Stüberl haben wir Platz für bis zu 14 Personen, dieses Stüberl kann für kleine private Feiern wie Taufen, Geburtstage etc. reserviert werden
  • Nichtraucher Lokal
  • ab Frühjahr/Sommer gemütliche Terrasse mit ca. 15 Sitzplätzen
  • Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Lokal vorhanden

 

 

Julias Kuchenstueberl